Am vergangenen Wochenende mußten drei Heidener Team´s auswärts ran. Nur die erste hatte spielfrei weil das Match gegen Weseke verlegt wurde. Die Schüler reisten nach Wanne-Eickel zur dortigen ersten Schülermannschaft des DSC, immerhin auch ein ehemaliger Regionalligist zu Zeiten eines Karl-Heinz Gerber. Da die Wanne-Eickeler mit um die Tabellenspitze in der Schüler Bezirksliga kämpft waren die Rollen schnell verteilt und das Ergebnis dementsprechend. Mit 0:7 gab´s eine Lehrstunde und mit lehren Händen traten alle den Heimweg an.
Ebenso erging es der zweiten Senioren Mannschaft. Sie reiste nach Gronau zur vierten Mannschaft vom SV Vorwärts. Und auch hier gab es für unsere Spieler nix zu holen. Einzig Marvin und Bernadette konnten im Mixed einen dritten Durchgang erzwingen der allerdings zugunsten der Gastgeber endete und somit zum 0:8 Endstand führte.
Den Ehrenpunkte des Spieltages erspielte sich ein mit starker Formkurve nach oben zeigender Selmin Gazibera. Er kämpfte in seinem Einzel und holte den Ehrenpunkt für seine Jugendmannschaft im Spiel gegen den BC 89 Bottrop J2. Die anderen Partien gingen ebenfalls deutlich an die Gastgeber. Somit rangieren unsere Nachwuchsteam´s jeweils im Tabellen Mittelfeld während die zweite Senioren Mannschaft aufpassen muß, das Sie den Anschluß in der Gruppe nicht verliert.